Archiv für den Monat: Februar 2021

wichtige Informationen:

___________________________________________________________________

Kunterbunte Handschuhe in der Martinschule

Im Januar starteten wir nach unserer gelungenen Laternenaktion im November ein neues Gemeinschaftsprojekt an der Martinschule.

Frau Elberg rief alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule dazu auf, zu Hause im Distanzlernen einen bunten Handschuh zu gestalten. Auf diese Weise konnten wir alle trotz des Lockdowns und des „Homeschooling“ etwas gemeinsam tun.

Nach und nach trudelten immer mehr kunterbunte Handschuhe in der Schule ein. Ihr hattet dabei tolle Ideen und habt euren Handschuh ganz kreativ, farbenfroh und individuell gestaltet. Jeder Handschuh ist einzigartig und wunderschön geworden. Das riesige Gemeinschaftsbild in Form einer langen Handschuhkette kann nun an der Martinschule bewundert werden. Habt ihr es vielleicht schon bei einem Spaziergang entdeckt?