Schule adé…

Am Donnerstag, dem 23.06.2022 verabschiedeten wir uns schweren Herzens von unserer geschätzten Kollegin Elke Q., die nun in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Als Überraschung wurde Elke an ihrem allerletzten Arbeitstag von ihrer Familie mit einem Oldtimer-Bus abgeholt, der plötzlich auf den Schulhof der Martinschule rollte. Da staunten Kinder, LehrerInnen und natürlich auch Elke nicht schlecht. Gemeinsam sangen wir Elke vom Kollegium noch einmal ein Ständchen und Herr Hübner gab mit seiner Gitarre noch einmal ein eigens für Elke umgetextetes Lied der Toten Hosen zum besten. Liebe Elke, wir danken dir für viele tolle gemeinsame Jahre an der Martinschule und wünschen dir auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute! Bleib‘ gesund und munter, und genieße deine freie Zeit mit deiner Familie in vollen Zügen!