Zirkus Martimus 2014

Elterntraining Schwarzlicht

Elterntraining Schwarzlicht

Elterntraining Akrobaten

Elterntraining Akrobaten

Das ganze Zelt in einem Anhänger!!!

Das ganze Zelt in einem Anhänger!!!

Frau Sittartz auf den Scherben

Frau Sittartz auf den Scherben

Lehrer und Eltern als Clowns

Lehrer und Eltern als Clowns

Das waren große "Nägel"! Aber Dario und Herr Tripp waren fleißig.

Das waren große „Nägel“! Aber Dario und Herr Tripp waren fleißig.

Unsere 2 Masten stehen schon!

Unsere 2 Masten stehen schon!

Das Dach wird nach oben gezogen.

Das Dach wird nach oben gezogen.

Nun wird es was.

Nun wird es was.

Die Tribünen entstehen.

Die Tribünen entstehen.

Alles muss aus dem Anhänger raus!

Alles muss aus dem Anhänger raus!

Alle packen mit an!!!!

Alle packen mit an!!!!

Die Stühle kommen.

Die Stühle kommen.

Unser Zelt!!!

Unser Zelt!!!

Die Kinder bei der Eltern,- Lehrervorstellung.

Die Kinder bei der Eltern,- Lehrervorstellung.

Die Kinder bei der Eltern,- Lehrervorstellung.

Die Kinder bei der Eltern,- Lehrervorstellung.

Schwarzlicht

Schwarzlicht

Seiltanz

Seiltanz

Clowns

Clowns

Akrobatik

Akrobatik

Fakir

Fakir

Schwerterkiste

Schwerterkiste

Trapez

Trapez

Seiltanz

Seiltanz

Zauberer

Zauberer

DSC_1513

Der Zauberer von Oz

Der Zauberer von Oz

Finale

Finale

 

„Danke“ auch für die folgenden tollen Gedanken zu unserem Zirkusprojekt!!!

1)

Zirkus, ein klasse Projekt!
Für mich und Nils das erste Mal. Seit Sonntag war ich jeden Tag dabei. Schon nach der spannenden Einführung am Sonntag war ich total begeistert. Als dann aber am Montag die Elternaufführung war, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Was in 2Stunden die Eltern und Lehrer da auf die Beine gestellt haben, war unglaublich. Die Kinder waren begeistert . Dies zog sich auch in unserer Clowns Gruppe B die ganze Woche hindurch, bis zu den Aufführungen der Kinder, was ja noch einmal ein Höhepunkt war. Die Kinder waren mehr als spitze!!! Eine Erfahrung , die ich nicht mehr missen möchte. Daher an dieser Stelle Danke an Edgar und seine Mannschaft, an alle Sponsoren und Helfer, Eltern und Lehrer und  vor allem an die tollen Kinder. Leider werde ich es nicht nochmal erleben, aber bitte in 4 Jahren wieder!!!  Die Kinder nehmen mehr Erfahrung mit nach Hause als ihnen heute bewußt ist,
und das ist ja auch das Ziel dieses Projektes.

von Ute Post

2)

Die Schulgemeinschaft und die Eltern danken Frau Dudek für die intensive Arbeit zur Durchführung der Zirkus Projektwoche. Herzlichen Dank auch dem Förderverein für die Unterstützung der Projektwoche sowie für die Versorgung im Zirkus Cafe.

D A N K E   !!!!!!!!

von Marion Schlieper

DSC_1518DSC_1518

IMG_1907

„Danke“  Fam. Roll für diese tolle Torte!!!!

Schreibe einen Kommentar