Archiv für den Monat: Oktober 2022

„Klasse 2000“ geht weiter – Wir sagen DANKE!

Die Kinder der 2. Klassen freuen sich darüber, dass sie auch in diesem Jahr am Projekt „Klasse 2000“ teilnehmen können.
Bereits im 1. Schuljahr konnten die Kinder viel zu den Themen Bewegung und gesunde Ernährung forschen, entdecken, lernen und ausprobieren.
In diesem Schuljahr wird es in diesem Schuljahr um den Weg der Nahrung, die Ernährungspyramide, um Entspannung und um unsere Gefühle gehen.
Auch unsere ersten Klassen kommen ab dem 2. Halbjahr in diesen Genuss.
Das haben die Eltern der Martinschule möglich gemacht! Vielen herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Angebote.
Es ist toll zu sehen, dass dieses Projekt und seine Themen nicht nur den Lehrern und Kindern, sondern auch den Eltern am Herzen liegt.‘
Wir haben für alle 1. und 2. Klassen Sponsoren gefunden!

Vielen herzlichen Dank an die Familie Neuhaus, Familie Weghake (IBS GmbH Innovative Bad Systeme) sowie Familie Hartkamp (Fit Hartkamp, Winkler GbR).
Unser Dank gilt natürlich auch den Familien und Firmen, deren Angebote wir nicht mehr berücksichtigen konnten.