Archiv für den Monat: Juni 2023

Ausflug zur Waldbühne in Hamm-Heessen

Am Dienstag, den 13.06.2023 haben sich die ca. 300 Schülerinnen und Schüler der Martinschule auf den Weg zur Waldbühne in Hamm-Heessen gemacht um sich dort das Stück „Hilfe, die Olchis kommen!“ anzuschauen. Bei strahlendem Sonnenschein war die Stimmung super und alle hatten sehr viel Spaß!

Bundesjugendspiele 2023

Am Freitag, den 02.06.2023 fanden im Sportpark Nord die Bundesjugendspiele für die Martinschule statt. Nach einem gemeinsamen Warmup zeigten die Kinder in den Disziplinen Sprint, Wurf und Weitsprung was sie im Sportunterricht trainiert haben und waren am Ende des Tages alle zurecht stolz auf ihre Teilnahme-, Sieger- oder Ehrenurkunden.

Ein besonderer Dank geht an die Organisatorinnen Frau Rutschke und Frau Sittartz, an die vielen Helfereltern sowie an den Förderverein, die den fleißigen Sportlerinnen und Sportlern den Vormittag mit leckerem Wassereis versüßt hat.