Aktion „Mein erster Schultag“

Am 29.08.2019 war es endlich soweit. Für viele neue Kinder begann mit der Einschulung an der Martinschule ein sehr wichtiger und aufregender Lebensabschnitt. Die Schultüten waren prall gefüllt, und nach dem Einschulungsgottesdienst in der Bartholomäuskirche ging es für die neuen Schulkinder mit den Klassenlehrerinnen und ihrem Klassenmaskottchen zum ersten Mal für eine erste Unterrichtsstunde in den neuen Klassenraum. Ein Fotograf der „Westfälischen Nachrichten“ hat die Kinder an diesem besonderen Tag in die Klassen begleitet und zur Erinnerung an ihre Einschulung ein Foto gemacht. Dieses wurde nun jedem Kind geschenkt.Wir bedanken uns herzlich bei den „Westfälischen Nachrichten“ für diese tolle Aktion und wünschen unseren Erstklässlerinnen und Erstklässlern auf diesem Wege natürlich auch noch einmal viel Freude und eine spannende Zeit an der Martinschule!

Einschulung
Martinschule Klasse 1b, Claudia Ulber

Einschulung
Martinschule Klasse 1c, Christina Becker