WICHTIG:

Liebe Eltern der Martinschule!

Bitte melden Sie sich umgehend per Mail unter

stefanie.dudek(at)martinschule-ahlen.eu (at)=@

bei mir, wenn innerhalb Ihrer Familie (Geschwister, Eltern, etc.) eine Quarantäne ausgesprochen wird bzw. eine Testung von einem Familienmitglied vorgenommen werden muss.

Herzliche Grüße sendet Ihnen Steffi Dudek


Aktion Laternenfenster

In diesem Jahr konnten aufgrund der aktuellen Corona-Situation der traditionelle Martinslauf und die Martinsfeier zwar nicht in unserer Schule wie gewohnt stattfinden, trotzdem machten die Martinschüler diesen Tag aber zu etwas ganz Besonderem. Um uns an den Namenspatron unserer Schule zu erinnern, beteiligte sich die ganze Schule an der Aktion Laternenfenster. Alle Kinder bastelten eine eigene Laterne mit tollen, stimmungsvollen Motiven, die wir am 11.11.2020 in die Fenster stellten und mit Lichtern bestückten. So konnten die hell leuchtenden Laternen in der früheinsetzenden Dunkelheit bei einem Spaziergang bewundert werden.

Die Martinschule leuchtete und funkelte in allen Farben!